EXPERTEN

Folgende EXPERTEN waren auf dem 2. Experten-Forum MEINE LOKALE WELT dabei:

>>> ERÖFFNUNG / KEYNOTE
“Lokale Märkte – lokale Erfolgsstrategien”

- Stephan Albrecht, Industry Head Local & Classifieds von Google Deutschland (krankheitsbedingt leider ausgefallen)

>>> PANEL I – Lokale Mediennutzung
Vorträge und anschließende Diskussion

- Kai Herzberger, Chief Marketing Officer von Dailydeal (leider ausgefallen)
- David Croyé, Leiter Online Marketing von kaufDA.de
- Klaus Wöhler, Bereichsleiter TNS Emnid Medien- und Sozialforschung und
-
Juliane Henze, Projektleiterin der Radiozentrale über die Studie “Heimat to go”

>>> PANEL II – Von Print, Radio, TV zu Multimedia, Multichannel, Multiplattform
Vorträge und anschließende Diskussion

- Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der ag.ma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
- Christian Henschel, Director Partner Development von madvertise (krankheitsbedingt leider ausgefallen)
- Caroline Gracé, Leiterin Online von Radio Energy (in Vertretung für C. Montague)

>>> PANEL III – Lokales auf neuen WegenErste Erfahrungen mit neuen lokalen Angeboten
Präsentationen von

- Sebastian Brinkmann, Portalmanager von RP Online über RP plus
- Klaus Juli, Geschäftsführer von M.E.N. Media Entertainment Network über Hybrid-TV
- Ortwin Gentz, Geschäftsführer von Future Tap über Augmented Reality

>>> PANEL IV – Qualität als Geschäftsmodell
Podiumsdikussion mit:

- Mark-Oliver Multhaup, Geschäftsführer von WAZ NewMedia
- Joachim Frank, Chefkorrespondent der Abo-Zeitungen von M. DuMont Schauberg
- Stefan Aigner, Herausgeber von Regensburg digital und Vorstand von istlokal.de
- Dr. Udo Becker, Geschäftsführer von Radio NRW
- Stefan Laurin, Blogger von Ruhrbarone.de
- Hans-Jörg Zürn, Verlagsleiter und Chefredakteur der Sindelfinger / Böblinger Zeitung

Änderungen vorbehalten.